Rund um Deine Bewerbung

So kannst Du uns restlos überzeugen!

Du bist Dir unsicher, wie Deine beste Bewerbung für VK BODYFIT aussieht und was Du uns erzählen sollst? Hier findest Du Tipps rund um Deine Bewerbung!

Rund um Deine Bewerbung

So kannst Du uns restlos überzeugen!

Du bist Dir unsicher, wie Deine beste Bewerbung für VK BODYFIT aussieht und was Du uns erzählen sollst? Hier findest Du Tipps rund um Deine Bewerbung!

Beste Voraus­setzungen

Das kommt bei uns gut an

Grundsätzlich musst Du außer Know-How im Bereich Fitness keine besonderen Voraus­setzungen mitbringen, um bei VK BODYFIT zu arbeiten. Aber wir freuen uns über:

  • Relevante Erfahrung: Jegliche Erfahrung im Fitnessbereich, z.B. eine abgeschlossenene Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann/frau, ein Studium oder Joberfahrung.
  • Motivation & Eigeninitiative: Wenn Du hochmotiviert an die Arbeit gehst und Eigeninitiative zeigst, bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle.
  • Verantwortungsbewusstsein: VK BODYFIT Mitarbeiter solltest Du mit unseren Mitgliedern, Kollegen und Partnern pflichtbewusst umgehen & hinter Deinen Taten stehen können.

Jetzt erfolgreich bewerben

Inhalte Deiner Bewerbung

Diese Infos brauchen wir von Dir

Dein Anschreiben

Überzeuge uns mit einem persönlichen & detailreichen Motivationsschreiben

Deinen Lebenslauf

Erzähle uns von Deinem Bildungsweg & Deinen bisherigen beruflichen Stationen

Deine Qualifikationen

Wenn Du relevante Qualifikationen für Deinen Job oder Ausbildung hast - berichte uns davon!

Deinen Eintrittstermin

Wir sind natürlich brennend interessiert daran, ab wann Du bei uns starten kannst

FAQs zu Deiner Bewerbung

Häufige Fragen & Antworten

Jetzt kontaktieren

Fragen rund um Deine Karriere bei uns?

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.