Kündigung

Wir bedauern zutiefst, dass Du Dich dafür entschieden hast, Deinen Vertrag bei VK BODYFIT zu kündigen.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Dich weiterhin in unseren Studios willkommen zu heißen. Solltest Du dennoch daran interessiert sein, Deinen Vertrag bei uns zu kündigen, stehen Dir drei verschiedene Optionen zur Verfügung. Wähle dazu bitte eine der untenstehenden Optionen aus, die zu dem Studio passt, in dem Du Mitglied bist.

Du hast Dich umentschieden? Wir wissen Dein Vertrauen in uns sehr zu schätzen und freuen uns, Dich wieder als Teil unseres Studios begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung.

 

Kündungsformular DE

Alle Studios in Deutschland. 


  • Wie kann ich mich im Mitgliederportal registrieren?

    1. Klicke auf den Mitgliederportal-Button und dann auf die Aufforderung „Registrieren“.
    2. Zum Registrieren brauchst Du die E-Mail-Adresse, die Du bei uns hinterlegt hast (steht z.B. in Deinem Vertrag), Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer / Mitgliedsnummer (beide sind identisch). Alternativ kannst Du auch Deine Vertragsnummer verwenden, welche Du ebenfalls auf Deinem Vertrag findest. Wichtig: Verwende beim Registrieren entweder Kundennummer oder Vertragsnummer – nicht beide.
    3. Nach der Registrierung bekommst Du eine Benachrichtigung per Mail und kannst Dir ein Passwort vergeben. Jetzt kannst Du Dich anmelden!

    Wichtig: Wenn Du beim Vertragsabschluss keine E-Mail-Adresse angegeben hast oder eine andere verwenden möchtest, schreibe eine Mail mit vollem Namen, Studio, Kundennummer, Geburtsdatum und Anschrift an info@vk-bodyfit.de. Du erhältst dann eine E-Mail zur Bestätigung, dass Deine Mailadresse hinterlegt bzw. aktualisiert wurde und kannst Dich damit registrieren.

  • Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

    Klicke wieder auf den Mitgliederportal-Button und dann auf die Frage „Passwort vergessen?“. Dort kannst Du Deine E-Mail und Deine Kundennummer eingeben, um Dir ein neues Passwort zu generieren.

  • Wo finde ich meine Kundennummer?

    Deine Kundennummer bzw. Mitgliedsnummer findest Du auf Deinem Vertrag. Auch über Deinen Bankauszug kannst Du Deine Kundennummer herausfinden. Es handelt sich dabei um die erste Zahlenreihe hinter der Bezeichnung KNR. (Die zweite Zahlenreihe nach dem Leerzeichen ist die Vertragsnummer und die dritte die ID – beide werden nicht benötigt.)