Marcel Weingart

Mein Name ist Marcel Weingart. Meine berufliche Karriere bei VK Bodyfit GmbH begann am 01.07.2019 im Studio Bad Kreuznach. Hier habe ich als Praktikant erste Erfahrungen im Fitnessstudio gesammelt. Ich entschied mich nach dieser Zeit meine Passion zum Beruf zu machen, und absolvierte eine 3-jährige Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer. Bereits nach wenigen Monaten wurde mir die Möglichkeit gegeben als Stellvertretender Studioleiter zu arbeiten. Kurze Zeit später durfte ich eigenständig das Studio in Bad Kreuznach leiten. Nach meiner Ausbildung ging die Reise in unserem Qualtitymanagement als Coach für alle 22 Standorte weiter. Bei der VK Bodyfit GmbH eröffnen sich zahlreiche Möglichkeiten, im spannenden Fitness-Bereich zu arbeiten und eine Karriere aufzubauen. So bin ich am Standort Bad Kreuznach in der Lage, eigenständig meine Mitarbeiter zu führen und zu leiten, was mir außerordentlich viel Freude bereitet. Die Vielfalt der Aufgaben, die ich dabei bewältigen darf, bereitet mir sehr viel Spaß und ermöglicht es mir, meine Fähigkeiten und Kenntnisse optimal einzusetzen. Ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit besteht darin, Menschen zu fördern und zu fordern, um gemeinsam festgelegte Ziele zu erreichen.

Newsletter

Immer auf dem Laufenden

  • Aktuelle Fitness-Trends
  • Expertentipps zum Thema Training und Ernährung
  • Exklusive Angebote und Events