Willkommen bei VK BODYFIT

Der starke Franchise-Nehmer

Die VK BODYFIT GmbH betreibt als Franchise-Nehmer von der clever fit GmbH; einer der standortstärksten Fitnessketten Deutschlands; zur Zeit 21 clever fit Fitnessstudios von über 485 europaweit. Hochwertige Ausstattung mit Marken-Trainingsgeräten, qualifiziertes Personal auf allen Ebenen sowie die Wohlfühlatmosphäre in den Studios dank durchdachtem Designkonzept fügen sich mit den günstigen Beitragskonditionen zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis zusammen. 

Wir als Partner

Vorteile mit dem VK BODYFIT Franchisesystem

Werde ein Teil der Erfolgsgeschichte des VK BODYFIT Franchisesystems!​​​​​​

  • Seriöser Partner: Wir sind für unsere Franchisepartner immer erreichbar und finden als kompetenter Ansprech­partner stets eine Lösung.
  • Schlüsselfertiges Know-How: Unser Franchisekonzept funktioniert bereits an mehreren Standorten und hat sich über viele Jahre bewährt.
  • Zuverlässig mit Immobilien: Unsere Mietobjekte behandeln wir mit größter Sorgfalt und hinterlassen die Räumlichkeiten im tadellosen Zustand.
  • Fixe Finanzierung: Als langjähriger Franchisenehmer von Clever fit verfügen wir über ein fixes Finanzierungskonzept ohne bürokratische Hürden.
  • Leidenschaft für Fitness: In der Fitnessbranche kennen wir uns bestens aus und wissen, was ein Fitnessstudio langfristig zum maximalen Erfolg führt.

Jetzt Partner werden

Deine Ansprech­partner

Qualifizierte Beratung und persönlicher Austausch

Nathalie

Mitgliederverwaltung

Ich stehe dir als Ansprech­partnerin für alle Anliegen rund um deine Mitgliedschaft zur Verfügung. Wenn du Fragen zu deinem Vertrag hast, kannst du dich vertrauensvoll an mich und mein Team wenden. Mir liegt daran, in meiner Arbeit von einem starken Team unterstützt zu werden, dem ich voll und ganz vertrauen kann. Selbstständigkeit, Fairness und Teamgeist sind mir besonders wichtig. Die VK Bodyfit GmbH ist für mich ein großartiger Arbeitgeber, weil ich hier Raum zur Entfaltung finde. Es ist inspirierend zu sehen, dass meine Ideen und Verbesserungsvorschläge ernst genommen und umgesetzt werden. Die Möglichkeit, meine persönlichen Stärken optimal einzubringen, macht meine Tätigkeit besonders erfüllend.

Birgit

Personal

Ich heiße Birgit Klement und bin Ansprech­partner für alle personellen Angelegenheiten. Sowie für Fragen rund um die Einstellung, oder während der ganzen Zeit der Beschäftigung. Der Mensch steht immer im Vordergrund, und dies wird auch bei der täglichen Arbeit umgesetzt. Ich arbeite sehr gerne bei VK Bodyfit GmbH, da wir ein tolles Team sind, und gemeinsam jede Herausforderung meistern. Jeder Tag ist anders und die Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind Eigenschaften, die mir sehr wichtig sind.

Moritz

B2B

Ich heiße Moritz Leo und bin Ansprech­partner für Unternehmen, Vereine, Veranstaltungen und Werbepartner. In meiner beruflichen Tätigkeit ist es mir besonders wichtig, Freude und Herausforderungen zu erleben. Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt sind Werte, denen ich großen Wert beimesse. Ich schätze die Arbeit bei der VK Bodyfit GmbH sehr, da ich hier das Glück habe, von freundlichen Kollegen umgeben zu sein und genau das tun zu können, was mir Freude bereitet. Meine Arbeit bereitet mir große Zufriedenheit, da ich täglich auf neue Herausforderungen stoße, die mich motivieren.

Jetzt kennen­lernen!

Unser zentraler Firmensitz:

Röntgenstr. 15, 97295 Waldbrunn

Einen Überblick von dem Angebot unserer Studios: www.clever-fit.com

Du möchtest VK BODYFIT kennen­lernen?

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.