Karriere bei VK BODYFIT

Deine berufliche Zukunft ist stark!

Du suchst nicht einfach nur einen Job, sondern Deine Berufung? Dann lass' Dir Deine Karrierechancen bei VK BODYFIT nicht entgehen. Zusammen machen wir unsere Marke und unsere Mitglieder stark!

Karriere bei VK BODYFIT

Deine berufliche Zukunft ist stark!

Du suchst nicht einfach nur einen Job, sondern Deine Berufung? Dann lass' Dir Deine Karrierechancen bei VK BODYFIT nicht entgehen. Zusammen machen wir unsere Marke und unsere Mitglieder stark!

Wir als Arbeitgeber

Lass Dich begeistern!

VK BODYFIT GmbH, nicht nur ein Name sondern ein Team aus tollen Menschen. Als Franchiseunternehmen von Clever fit haben wir aktuell 21 Studios mit über 300 Mitarbeitern. Unser Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Gesundheit und Fitness von Menschen zu fördern. Unsere Mitarbeiter sind das höchste Gut. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter  und bieten durch ständige Weiterbildungen individuelle Förderung für unsere Mitarbeiter an.

Mehr erfahren

Jobs & Stellen­angebote

Finde Deinen Traumjob!

Du suchst neue Herausforderungen und den passenden Einstieg in die Fitnessbranche? Hier findest Du alle offenen Stellen bei VK BODYFIT, auf die Du Dich jederzeit bewerben kannst. Außerdem erfährst Du, welche Vorteile Du als Mitarbeiter erhältst. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Dein Traumjob ist nicht dabei? Dann sende und einfach eine Initiativ­bewerbung!

Jobangebote entdecken

Ausbildung & Studium

Dein Weg in die Fitnessbranche!

Als erfolgreiches Unternehmen bietet die VK BODYFIT in Kooperation mit der DHfPG und dem IST-Studieninstitut interessante und zukunftsträchtige Ausbildungs- und Studienplätze an - zum Beispiel als Sport- und Fitnesskaufmann oder als Duales Studium Fitnessökonomie oder Gesundheits­management. Wir bieten Dir individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter und Ausbilder, Übernahme der kompletten Studiengebühren bzw. Ausbildungsgebühren, Übernahme der An-und Abreisekosten für Deine Präsenztage in der Hochschule sowie Übernahme von evtl. anfallenden Übernachtungskosten für die Teilnahme an den Präsenztagen in der Hochschule. Bei VK BODYFIT erwarten Dich fachlich herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten in einer zukunftsstarken Branche, ein interessantes, zukunftssicheres Arbeitsumfeld in einem weit expandierenden Unternehmen, regelmäßige und individuelle Fort- und Weiterbildungen sowie gute interne Aufstiegsmöglichkeiten. Schaffe jetzt Deine Grundlage für eine langfristige Karriere in der Wachstumsbranche Fitness und Gesundheit!

Ausbildungsplätze entdecken

Rund um Deine Bewerbung

So kannst Du uns restlos überzeugen!

Du hast bei unserern Stellen­anzeigen Deinen Traumjob oder Deine Wunschausbildung bei entdeckt, aber bist Dir unsicher wie Deine Bewerbung aussehen muss, damit der Job bald Dir gehört? Hier erfährst Du alles rund um Deine gelungene Bewerbung bei VK BODYFIT. Egal ob Ausschreibung oder Initiativ­bewerbung - Du kannst Dich darauf verlassen, dass Deine Anfragen zeitnah beantwortet werden und sich immer ein persönlicher Ansprech­partner um Deine Fragen & Anliegen kümmert.

Bewerbungstipps abholen

Jetzt kontaktieren

Fragen rund um Deine Karriere bei uns?

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.